Solms und AZP 2016

Unsere zweite  Solms und erste AZP für unseren Verein. Es hatten sich für die Prüfung am Sonntag, den 02.10.2016 in Schwarzenfeld 8 Hundeführer angemeldet. Leider konnten nur 6 Hunde antreten. Unser 1. Vorsitzender  und Prüfungsleiter Hubert Braun begrüßte im Gasthaus alle Hundeführer, Richter und Revierführer.  Nach einer Richterbesprechung ging es bei guten Wetterbedingungen in die Reviere.

Es wurde in zwei Gruppen gerichtet:

5 Gespanne konnten in einem 1 Preis bestehen, 1 Gespann konnte die Prüfung leider nicht bestehen.

Gruppe 1   Gruppe 2  
Iska vom Moosbach, 0593/14 1. Preis Flocke vom Perlbachtal,  0416/15 1. Preis
Kati vom Moosbach, 0545/15 1. Preis Brunhild vom Glasweiher, 0390/14 1. Preis
Jana vom Schwiechenberg, 0516/15   Karla vom Erlental,  0244/15 1. Preis

 

Beim gemütlichen Beisammensein in der Gaststätte wurden die Prüfungszeugnisse und ein Glaspokal an die erfolgreichen Gespanne überreicht.

 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Revierinhaber, Richter und Helfer, dass diese Prüfung so gut durchgeführt werden konnte und alles ohne Probleme verlief.