Solms 15.09.2018

Bei herrlichsten Wetter konnten die in zwei Gruppen geführten Gespanne alle die Prüfung bestehen.

Einen ersten Preis erzielten 

Mentor vom Moosbach 0865/17 (Suchensieger)

Mira vom Moosbach 0871/17

Nelli vom Moosbach 0196/18 (J)

Ayka vom Neubruch 0988/17

Bettl vom Reisachtal 1132/17

Einen dritten Preis erzielten

Billa von der Reiterstadt 0997/17

Venja vom Nonnenhaus 0382/17

Helio vom Höllental 0909/17

Bojar von der Finne 0448/17

Die erfolgreichen angetretenen Hundegespanne unserer Solms in Tirschenreuth.  Es waren 12 Hunde gemeldet angetreten sind 9 Gespanne.

Vor der Übergabe der Prüfungszeugnisse und Urkunden wurde der jagdliche Brauchtum gepflegt und alles Wild verblasen.

Unser Suchensieger erhielt einen von der Fam. Lechler gestifteten  Wanderpokal. Dieser konnte persönliche überreicht werden. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Revierinhabern bedanken die uns ihr Revier wieder zur Verfügung gestellt haben und auch bei den Revierführern die unsere Hunde an ganz viel Wild gebracht haben.