24.04.2016 Derby

24.04.2016 Derby

24.04.2016 Derby Ergebnisliste

 

Am Sonntag den 24.04.2016 fand unser zweites Derby in Viehhausen statt. Es waren 8 Gespanne gemeldet und auch zur Prüfung angetreten. Die Ergenbisse können Sie aus der oben verlinkten Seite entnehmen.

Zu Besuch hatten wir diesmal vom BJV Regensburg die aktuellen Jungjäger, diese wollten einmal eine Hundeprüfung miterleben. Bei sehr kühlen Temperaturen ging es nach der Anmeldung der Hunde und einer kurzen Begrüßung durch unseren 1. Vorstand Hubert Braun mit den zwei Gruppen ins Revier.

Bei einem reibungslosen Prüfungsablauf konnten dann am Nachmittag die Prüfungsergebnisse im Suchenlokal gefeiert werden. Es gab für jedes Gespann ein kleines Präsent.

Nachfolgend noch ein paar bildliche Eindrücke.

Gruppe 1

 

 

 

Gruppe 2