12.09.2015 Solms

Erste Solms für unseren jungen Verein. Es hatten sich am Sonntag, den 12.09.2015 in Viehhausen 8 Hundeführer angemeldet. Leider konnten nur 7 Hunde antreten, ein Hund war verletzt. Unser 1. Vorsitzender  und Prüfungsleiter Hubert Braun begrüßte im Gasthaus alle Hundeführer, Richter und Revierführer.  Nach einer Richterbesprechung ging es bei guten Wetterbedingungen in die Reviere.

Gruppe 1   Gruppe 2  
Indy vom Moosbach, 0590/14 1. Preis Cindy v. d. schwarzen Laaber,  0449/14 1. Preis
Inga vom Moosbach, 0592/14 1. Preis Cippo v. d. Schwarzen Laaber, 0447/14 3. Preis
Juwel vom Moosbach, 0602/14 1. Preis Casper vom Sauwerder,  0239/14 3. Preis

Ein Gespann konnte die Prüfung leider nicht bestehen.

Gruppe 1

 

 Gruppe 2

Nach getaner Arbeit wurden im Suchenlokal die Ergebnisse in die Prüfungszeugnisse eingetragen und die Preisverteilung vorgenommen. Jedes Gespann bekam eine Trophäe und eine Urkunde für den Hundeführer, eine Warnhalsung und Leckerli für den Hund.

Die Preisverteilung wurde von unserem Vorstand vorgenommen.

Bedanken möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei den Revierinhabern, dass Sie uns Ihre Revier zur Verüfugung gestellt haben und wir eine schöne Prüfung durchführen konnten.