Derby I Moosham

Zu unserem ersten Derby in diesem Jahr waren vier Gespanne gemeldet. Drei Gespanne sind angetreten.

Die angetretenen Hundeführer fanden sich pünktlich um 9.00 Uhr im Suchenlokal in Obertraubling ein. Prüfungsleiter Willi Schutzeichel begrüßte die Teilnehmer, die Richter und die anwesenden Gäste.

Nach der Richterbesprechung ging es ins Revier. Der Besatz an Federwild und Hasen war sehr gut. Bei herrlichem Wetter, konnten wir eine schöne Prüfung abhalten, sodass am frühen Nachmittag die Gespanne schon wieder im  Suchenlokal bei einem gemütlichen Mittagessen, den Prüfungstag ausklingen lassen konnten.

Besonders bedanken möchten wir uns beim Revierbesitzer, dass er uns sein Revier zur Verfügung gestellt hat.

Es gab nachfolgende Ergebnisse

1. Preis:

Bettl vom Reisachtal, Bernd Schmid jun.

Maya vom Moosbach, Andreas Päsler

Mira vom Moosbach, Berthold Demleitner