Derby am 22.04.2017

Unser drittes Derby fand nun erstmals als eigenständiger Verein statt. Wir hatten wie die Jahre zuvor wieder 8 gemeldete Gespanne in zwei Gruppen. Angetreten sind 7 Gespanne.

Nach dem Treffen im Suchenlokal wurde zügig die Anmeldung erledigt, um schnell in die Reviere zu kommen, um das noch trockene Wetter auszunutzen.   Nach guter Vorbereitung der Hunde und mit viel angetroffenem Wild konnte die Prüfung relativ zügig durchgeführt werden.

Gruppe 1

Im Anschluß wurde noch die Zahnkontrolle usw. beim Suchenlokal vorgenommen. Nachdem alles beendet war, genossen die Hundeführer ein gutes Mittagessen, während die Prüfungszeugnisse erstellt wurden.

Gruppe 2

Bei der anschließenden Preisverleihung übergab unser 1. Vorsitzender Herr Braun die Prüfungszeugnisse und die Urkunden. Als kleines Präsent gab es für alle Hundeführer eine Führerleine und für die Hunde eine Snackbox.

Wir wünschen allen Hundeführeren und Ihren Hunden eine gesunde Zeit und hoffen uns im Herbst wieder zu sehen.

Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege sehr bei den Revierinhabern die Ihre Reviere zur Durchführung der Prüfung bereitgestellt haben.

 Derby Ergebnisliste