Bringtreueprüfung 2016

Am Sonntag, den 20.11.2016 traffen wir uns bereits morgends um 8.00 Uhr im Suchenlokal zu unserer ersten Bringtreueprüfung. Es hatten sich 12 Hundeführer angemeldet und diese sind auch alle erschienen.

Nach dem Anmelden wurde von den Hundeführern, getrennt nach Rüden und Hündinnen, eine Losnummer gezogen. Die mitgebrachten Füchse wurden mit den Losnummern versehen und ins Revier verbracht. Nun hieß es warten. Die Wartezeit wurde genutzt um von jedem Hundeführer und seinem Hund ein Foto zu machen. Das Wetter spielte sehr gut mit, es war zwar kalt, aber trocken.

Jetzt gings ab ins Revier zu Prüfung. Leider konnten von den 12 angetretenen Hunden nur 6 die Prüfung bestehen.

Später gab es im Suchenlokal noch eine Urkunde für die Hunde die bestanden hatten, aber alle Teilnehmer bekamen eine bedruckte Tasse,  mit den am vormittag gemachten Fotos als Erinnerung.

Bestanden haben:

Rasse ZB-Nr.: Name d. Hundes Geschlecht gew. Hundeführer
DK 0877/13 Hakon vom Moosbach Rüde 03.05.2013 Bergmann Ingmar
DK 0594/14 Jacko vom Moosbach Rüde 28.02.2014 Neugebauer Hans
DK 0715/14 Anton vom Falkenhorst Rüde 06.03.2014 Päsler Nicole
GS GS 10/127 Gina vom Eixlberg Hündin 31.07.2010 Lechler Kai
DK 0517/14 Asta vom Dreiburgenland Hündin 07.03.2014 Baumgartner Josef
DK 0602/14 Juwel vom Moosbach Hündin 28.02.2014 Matt Richard